Maiausfahrt
WM Amsterdam Sloten
Herbsthock 2016
Hochzeit W + B

Das war das Motto vom Herbsthock 2016.

Wir trafen uns beim Steirer in Dornbirn, ein uriger Puschenschank . Reini, der Wirt versorgte uns mit fantastischen Kässpätzle.

Circa 35 Personen kamen zum gemütlichen Hock.

Zahlreiche Präsentationen sorgten für einen interessanten und lustigen Abend.
 






Erich, unser bisheriger Obmann, verkündete nach 20 Jahren Leitung des Club, dass er in Zukunft etwas kürzer treten möchte. Es sei ihm gegönnt, denn einen Club zu leiten und zu organisieren, ist doch nicht so leicht, wie es für manche ausschaut. So übergab er die Weiterleitung den etwas Jüngeren. Werner, Tommy und Zucci erklärten sich bereit, den Club als solches weiterzuführen und zu beleben.

In diesem Sinne, Danke Erich für alles, und hoffen natürlich noch viele Liegeradkilometer mit Dir zu radeln.