Italienische Meisterschaft
Ostervelomobiltreff Bodensee
Spezi Germersheim
Spezi Germersheim Teil 2
Maiausfahrt
Merkatzer Brauerei
Zum steinernen Tisch
Pfänderrunde
Alpencamping Nenzing
Wangen i. Allgäu

Maiausfahrt

Am 21. Mai lud der Liegeradclub Vorarlberg wieder einmal zur traditionellen, jährlichen Maiausfahrt ein.








Rund 15 Liegeradbegeisterte fanden sich am Marktplatz in Dornbirn ein und unter der Leitung von Zucci ging es zunächst Richtung Bodensee.








In Hard eine kurze Pause, dann weiter Richtung Fußach Höchst für eine kleine Erfrischung und Stärkung. Im Glashaus dann eine 1stündige Pause.














Endziel war der alte Rhein in Lustenau, doch spontan lud uns Hummel, der lange Jahre im Jazzclub Lustenau in der Organisation und selbst in einer Band als Drummer war und ist, zu einem kleinen Drink ein. Danke Hummel!























Weiter dann zum Endpunkt zum alten Rhein, wo wir diesen schönen Tag in gemütlicher Runde abschlossen.

Danke Zucci für die tolle Organisation!