Italienische Meisterschaft
Ostervelomobiltreff Bodensee
Spezi Germersheim
Spezi Germersheim Teil 2
Maiausfahrt
Merkatzer Brauerei
Zum steinernen Tisch
Pfänderrunde
Alpencamping Nenzing
Wangen i. Allgäu

Eines der Highlights der diesjährigen Ausfahrten war zweifelslos die Tour vom Pfänder ins Allgäu.

Spontan rief Hermann am Samstag an, ob wir am Sonntag was vorhätten. Er hat eine Super Tour. Kurz entschlossen, starteten Lisi, Zucci, Tommy, Hermann und Evi am bei strahlendem Sonnenschein zur beschriebenen Tour am Sonntagmorgen.
 









Wir fuhren Richtung Talstation der Pfänderbahn. Dort mit der Seilbahn zur Bergstation des Pfänders. Ein herrlicher Ausblick bot sich uns, und natürlich die Erleichterung schon einige Höhenmeter gemacht zu haben, sattelten wir unsere Drahtesel und fuhren ins wunderschöne Allgäu hinein, der stillgelegten Bahntrasse entlang bis nach Weiler im Allgäu. 


















Von dort aus über Thal, Doren Camping weiter zum Wasserkraftwerk in Alberschwende.

Fazit: Traumhafte Tour, jederzeit wieder!!!