Italienische Meisterschaft
Ostervelomobiltreff Bodensee
Spezi Germersheim
Spezi Germersheim Teil 2
Maiausfahrt
Merkatzer Brauerei
Zum steinernen Tisch
Pfänderrunde
Alpencamping Nenzing
Wangen i. Allgäu

Sonntag, der 27.08.17. Ein wunderschöner Tag. Viel zu schade um zu Hause aufzuräumen. Rasenmähen war gestern. Die leeren Flaschen vom letzten Grillabend tun mir nicht weh. Doch mein Drahtesel vor der Türe wiehert. Nach langjähriger Freundschaft mit ihm, weiß ich was er will. Raus bei diesem schönen Wetter.  






Gewiehert getan. Es geht wieder mal in schöne Allgäu. Werner, Benedikte, Hermann, Evi, Lisa, Zucci, Tommy und Astrid, beschlossen dem Ruf der Zwei- und Dreiräder zu folgen.  






In Wangen angekommen, genossen wir ein feines Mittagessen. Gestärkt ging es dann weiter Richtung Bregenz. 






Bevor Bregenz noch einen kurzen Einkehrschwung in Lindau Camping. 









Astrid, das erste mal dabei, zog es noch nicht in den Stall der Dreiräder. Somit machten wir noch einen kleinen Abstecher in Dornbirn beim Obstguat, wo Lisa, Zucci , Werner und ich einen wunderschönen Tag ausklingen ließ. 















Nette Menschen, schönes Wetter, tolle Räder……….

……. Was will man mehr………………..





LG T.