Fahrradparade Lustenau
Sustenpass

Lustenau lud zur Fahrradparade und alles, was die Polizei erlaubt, soll mitrollen. Drahtesel aller Arten und Formen samt Anhang - alti Göppl, Sporträder, Einräder, Tandems, Dreiräder, KIKIs, Liegeräder, Laufräder, E-Räder, Rikschas oder Lastenräder.

Dieser Einladung folgten einige Mitglieder des Club´s. Auch zwei neue Mitglieder, Julia und Andrea durften wir begrüßen.
 






Treffpunkt war im Zentrum von Lustenau, dann ging es gemütlich Richtung Heidensand direkt am Fahrradweg beim alten Rhein.  





















Julia und Andrea, unsere neuesten Mitglieder in unserem Club! 









Nach einer kleinen Stärkung fuhren wir noch Richtung Bruggerloch, Höchst, wo dann Hermann und Evi dazu stießen. Zum Abschluss noch Richtung Altstätten (CH), von wo aus wir dann die Heimreise starteten.

Ein toller Tag, super organisiert von der Gemeinde Lustenau. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Schöne Grüße

Tommy