Fahrradparade Lustenau
Sustenpass
Mosttour
Alpencamping Nenzing
Weltmeisterschaft UK

 |   

Am 20.Mai lud wieder einmal der Liegeradclub Vorarlberg zur alljährlichen, traditionellen Maiausfart.

Ca. 12 Teilnehmer folgten der Einladung, vom Velomobil über Trikes und Liegeradtandem war alles dabei.

Diesmal ging es von Dornbirn über Bregenz nach Kressbronn, wo wir bei einem leckeren Mittagessen uns stärkten.
 









Danach ging es weiter Richtung Degersee via Bregenz, wo wir noch ein kurzes Abschlussgetränk zu uns nahmen.

Großes Lob an Astrid, die am Schluß unserer Ausfahrt satte 109 Kilometer auf dem Tacho hatte. Auch Tim gebührt ein Lob, der mit seinem Liegeradtandem all seine Kraft einsetzte, um einige Steigungen mit seinem Vater Herbert zu bewältigen.
 
























Wieder einmal ein wunderschöner Tag mit netten Leuten. Freuen uns jetzt schon auf die nächstjährige Maiausfahrt und natürlich auf noch tolle Touren diesen Sommer!

Schöne Grüße

Tommy