Fahrradparade Lustenau
Sustenpass
Mosttour
Alpencamping Nenzing
Weltmeisterschaft UK
Frauen Power
Der liegende Holländer
Achberg
Wangen i. Allgäu
Nenzing Alpencamping
Herbsthock beim Steirer

Sonntag, strahlender Sonnenschein. Spontan verabredeten sich Zucci, Werner, Erich und ich zu einer spontanen Ausfahrt, wie soll es anders sein, natürlich zum Degersee. Der rote Most erweist sich immer wieder als unwiderstehlichen Anziehungspunkt.



Ausgangspunkt war Dornbirn, Richtung Bregenz, Kaiserstrand, wo Erich, unser langjähriger Exobmann, auf uns wartete. Am Degersee angekommen, eine scharfe Seele zum Essen.  



























Nach einem gemütlichen Hock, dann retour mit einem Einkehrschwung beim Möckle Bur!



Am Rande noch lobenswert erwähnt, an diesem Tag fuhr Erich, wie in alten Zeiten, nach dem Motto, wer nicht rastet, der rostet nicht!

Schöne Grüße

Tommy