Fahrradparade Lustenau
Sustenpass
Mosttour
Alpencamping Nenzing
Weltmeisterschaft UK
Frauen Power
Der liegende Holländer
Achberg
Wangen i. Allgäu
Nenzing Alpencamping
Herbsthock beim Steirer




Am 6.10. verabredeten sich kurzfristig Werner, Tim, Astrid und ich zu einer Ausfahrt nach Wangen im Allgäu. Bei anfangs recht kühlen Temperaturen, besserte sich das Wetter zusehens, sodass wir dann in Wangen angekommen, uns bei Fidelis Bäck bei einer Seele und Leberkäse stärkten.  






Dort trafen wir dann auch eine langjährige Freundin, SuzieQ, die uns herzlich begrüßte und mit ihrer Originaltät uns einige Lacher bescherte. 
























Dann noch einen kurzen Abstecher zum Degersee, der rote Most ist einfach lecker, mittlerweile ist auch Hubi dazugestoßen. Nach einem kurzen Umtrunk dann Richtung Heimat, wo wir uns dann beim Camping Lindau verabschiedeten. 















Ein toller, lustiger Tag………..Bis zum nächsten mal.





LG Tommy