Fahrradparade Lustenau
Sustenpass
Mosttour
Alpencamping Nenzing
Weltmeisterschaft UK
Frauen Power
Der liegende Holländer
Achberg
Wangen i. Allgäu
Nenzing Alpencamping
Herbsthock beim Steirer

Ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Blauer Himmel, Sicht fast bis zum Mittelmeer, na dann, rauf auf unsere Drahtesel, und einfach den schönen Tag genießen.  






Kurzfristig verabredeten sich einige Mitglieder in unserer WhatsApp Gruppe und bei unseren regelmäßigen Clubabenden für eine Ausfahrt, die uns diesen Sonntag zum Alpencamping Nenzing führte.  









Freudig zu erwähnen, dass unser langjähriges Mitglied Gerald auch wieder mitfuhr. Im Camping angekommen, begrüßten wir noch seine Frau mit Hund Frieda.  






























Dann ging es weiter Richtung Heimat, mit einem Stop in Koblach, wo wir noch die angenehmen Temperaturen im Gastgarten genossen.

In Götzis verabschiedeten wir dann unseren langjährigen Obmann Erich, später dann Gerald, Werner und Benedikte ebenfalls. Hermann und Evi begleiteten mich noch nach Dornbirn, alles in Allem, ein wundervoller Tag……. 14. Oktober bei 25 Grad……


LG Tommy