Fahrradparade Lustenau
Sustenpass
Mosttour
Alpencamping Nenzing
Weltmeisterschaft UK
Frauen Power
Der liegende Holländer
Achberg
Wangen i. Allgäu
Nenzing Alpencamping
Herbsthock beim Steirer

Am 20.10. fand wieder unser alljährlicher, traditioneller Herbsthock statt. Rund 25 Mitglieder des Liegeradclubs fanden sich beim Steirer Obstgut ein.  






Vor dem Essen und vor den Präsentationen, gab Erich, unser altgedienter Obmann, einige musikalische Stückchen auf seiner Mundharmonika zum Besten.  






Danach eröffnete Werner den Abend mit einem Rückblick über seine Wettbewerbe mit dem Schwerpunkt von der Teilnahme an der HPV Weltmeisterschaft in England, wo er den sensationellen 2. Platz belegte.  






Danach berichtete Tommy und Hermann von der Tour von Strassburg nach Vorarlberg, dann noch ein kleiner Jahresrückblick von den gemachten Touren, die heuer, durch den tollen Sommer, sehr zahlreich waren. Hermann rundete die Vorträge mit einem Bericht über das Rentnerdasein ab.  


















Ein Danke dem Wirt Reini, der uns hervorragend mit ausgezeichneten Kässpätzle mit Kartoffelsalat, versorgte.

Ein gelungener Abend, und wir freuen uns schon auf den nächsten Herbsthock 2019.

Werner und Tommy